Main Content

Kandidatinnen Luzern für National- und Ständerat

Kandidatin für den Nationalrat, bisher
SVP

Estermann Yvette, 1967

"Bewährt anders."

 

Ärztin / Beraterin

6010 Kriens / LU
www.yvette-estermann.ch
www.estermann-aktuell.ch
duerr.barbara@sunrise.ch


Kandidatin für den Nationalrat, neu
FDP

Hafner Priska, 1974

"Als vierfache Mutter und ehemalige Bäuerin will ich mithelfen, mit Wertschätzung und Respekt, mehrheitsfähige Lösungen zu erarbeiten. Gemeinsam weiterkommen!"

 

Kauffrau

6022 Grosswangen / LU
www.priskahafner.ch
info@priskahafner.ch


Kandidatin für den Nationalrat, neu
FDP

Scherer Kathrin, 1972

"Ich stehe ein für eine umsichtige Landwirtschaftspolitik, die Innovationen und Unternehmertum ermöglicht."

 

Leiterin Unternehmensentwicklung Wirtschaftsförderung Luzern / Bäuerin

6045 Meggen / LU
www.kathrin-scherer.ch
schererfdp@gmx.ch


Kandidatin für den Nationalrat, neu
SVP

Thalmann Vroni, 1969

"Im Nationalrat muss das Entlebuch, die UNESCO Biosphäre, vertreten sein. Ich bin von Natur aus grün und stehe für die Familie, Freiheit und direkte Demokratie ein."

 

Bäuerin / Sozialvorsteherin / Kantonsrätin

6173 Flühli / LU
www.thalmannvroni.ch
thalmannvroni@sunrise.ch


Kandidatin für den Nationalrat, neu
CVP

Wismer-Felder Priska, 1970

"Als Bäuerin setze ich mich für eine nachhaltige und produzierende Landwirtschaft ein. Mit unserem Projekt "Windenergie Stierenberg" will ich den Ausbau der erneuerbaren Energien fördern."

 

Bäuerin / Lehrerin

6221 Rickenbach / LU
www.priska-wismer.ch
wismer@sunrise.ch